Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter w/m/d für den Bereich

Sachbearbeitung / 20-30 Std.

GILBERT INTERIORS – WIR LEBEN FÜR IHR ZUHAUSE!

Gilbert Interiors steht für individuelle Wohnkonzepte, umfassende Beratung und außergewöhnlichen Service. Wir sind seit 2015 Partner im RAUMWERK_NM und präsentiert im dort ansässigen Showroom internationales Design und ein einzigartiges Sortiment in den Bereichen Wohnen, Essen und Schlafen.

Unser Familienunternehmen mit Standort in der Oberpfalz wird seit 1986 in zweiter Generation geführt. Von der Raumausstatter-Werkstatt zum klassischen Möbelhaus, bis hin zum Top-Einrichter der Region.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Selbständige Verwaltungs- und Bürotätigkeiten in einem festgelegten Bereich
  • Angebotskalkulation und Angebotserstellung
  • Auftragserfassung bis hin zur Bestellung der Ware
  • Überwachung des Lieferstatus
  • Prüfung der Auftragsbestätigungen und Rechnungserstellung
  • Erstellung von Liefertouren inkl. der Lieferpapiere
  • Stammdatenpflege
  • Erstellung der Inventur
  • Korrespondenz über unterschiedliche Kanäle (schriftlich, digital, telefonisch usw. sowohl mit Kunden, Lieferanten oder Herstellern und Mitarbeitern
  • Textverarbeitung
  • Kundenempfang inkl. Beratung
  • Auszeichnung der Ware im Showroom
  • Warenannahme, Kontrolle, Bearbeitung von Versandpapieren, Einlagerung und Dokumentation;
  • Warenausgabe an Kunden
  • Abverkauf der reduzierten Ausstellungsware über div. Plattformen im Internet

Es erwartet Sie ein sehr angenehmes Betriebsklima mit hochmotivierten Kollegen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung persönlich oder per Mail an folgende Adresse:

rg@gilbertinteriors.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!